Der siento Freundeskreis

Die siento-Stiftung lebt von Menschen, die sie auch finanziell unterstützen. Wenn Sie unsere Ideen wichtig und gut finden und für unterstützenswert halten, laden wir Sie herzlich ein, Mitglied in unserem Freundeskreis zu werden. Hierzu füllen Sie bitte das folgende Formular aus und senden Sie es an uns zurück:

Die Mitglieder werden einmal im Jahr zur Jahreshauptversammlung eingeladen, in der die Geschäftsführung über die Verwendung der Mittel berichtet. In dieser Versammlung wird ein Beirat gewählt, der im folgenden Jahr regelmäßig mit über die satzungskonforme Verwendung der Mittel entscheidet. Bei Erreichen einer Zahl von 50 Mitgliedern wird diese Versammlung zum ersten Mal einberufen, ansonsten findet die Jahreshauptversammlung im ersten Quartal des laufenden Kalenderjahres statt. Es wird mit 4 Wochenfrist schriftlich eingeladen.

Auch davon unabhängig freuen wir uns natürlich über jede Spende!

Unser Spendenkonto lautet

siento-Stiftung gemeinnützige GmbH
Kreissparkasse Köln
IBAN: DE 9037 0502 9901 5128 5716
SWIFT-BIC: COKSDE33XXX

Als gemeinnützige GmbH stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.