Ich Wohne Bald Im Zeitlosraum – Mutgeschichten Vom Sterben Und Vom Leben. Kinder Und Ihre Familien Erzählen.

Ich wohne bald im Zeitlosraum – Mutgeschichten vom Sterben und vom Leben. Kinder und ihre Familien erzählen.

Ich wohne bald im Zeitlosraum
Mutgeschichten vom Sterben und vom Leben – Kinder und Familien erzählen

Als Lehrerin und im Kinderhospiz hat Sabine Rachl viele Kinder und ihre Familien begleitet. Sie erzählt in diesem Buch die Geschichten von sterbenden Kindern, ihren Geschwistern, Eltern und Großeltern. Alexandra, Lucián, Kim, Hauke, Elvi, Erich und viele andere sprechen von ihren Erfahrungen mit Sterbesituationen und von ihrem eigenen Lebendigsein, das sich durch die Erfahrung des Todes verändert hat. Es sind Geschichten von Lachen und Weinen, von Schmerz und von Freude und von der Verbundenheit, die immer bleibt – Geschichten, die Mut machen, weil sie zeigen, dass das Sterben zum Leben gehört.

authentische Einblicke, wie Kinder und Jugendliche mit dem Tod umgehen
ein Buch, das Mut-Spuren hinterlässt