Hörbuch: Tavias Reise – Unterwegs In Den Zeitlostraum, Sabine Rachl

Hörbuch: Tavias Reise – Unterwegs in den Zeitlostraum, Sabine Rachl

Das Buch „Tavias Reise“ gibt es nun als Hörbuch gelesen mit verteilten Rollen und unterlegt mit schönen Klangelementen.
„Tavias Reise“ setzt sich kindgerecht und einfühlsam, aber dennoch ehrlich mit den Themen Sterben, Tod und Trauer auseinander. Das Hörbuch eignet sich als tiefgründig-schöne Geschichte für Familien, denn auch die um Tavia trauernden Familienmitglieder und Freunde kommen zu Wort und beschreiben, wie das Leben nach dem Abschiednehmen weitergeht.

Begleitet durch die einfühlsamen, schönen Lieder gelingt es dem Hörbuch, Fragen zu Sterben und Tod zu formulieren, die sich jeder Mensch – ob jung oder alt – stellt, und den Hörern dabei zu helfen, eigene, tröstliche Antworten auf diese Fragen zu finden. Denn: „Das Sterben ist genauso ein großes Geheimnis wie das Leben“.

Hörbuch mit Hörspiel-Charakter
2015, atp-Verlag Köln
4 CDs, Laufzeit: 300 min.
ISBN 978-3-943064-09-4