Elke Caren Raukuttis

Elke Caren Raukuttis ist seit frühster Jugend mit Heilung, Wachstum und der spirituellen Dimension verbunden. Sie arbeitet seit 25 Jahren (Heilpraktikerin für Heilkunde und Psychotherapie) als Hakomi -Therapeutin in eigener Praxis. Nach ihrer Nahtoderfahrung 2006 begegnete sie Christian Meyer und erlernte bei ihm die tiefenpsychologisch-existentiellePsychotherapie und spirituelle Begleitung von Menschen, die seit dem der Mittelpunkt ihrer Arbeit ist. Hinzu kommen Fortbildungen im Familienstellen, Cosmic Power und der Entspannungstherapie (AT).Ergänzend arbeitet sie mit der Entdeckung der eigenen Stimme und heilsamen Bewegungsformen wie Tanz, Körperbewusstsein.
Besonders wichtig ist ihr die Übersetzung und Integration von persönlichen Erkenntnissen und inneren Erfahrungen in den Alltag. Sie unterstützt Menschen, kompetent und einfühlsam, darinAltes angemessen zu verarbeiten und loszulassen, der inneren Wahrnehmung zu trauen und die eigene Kraft zu entdecken.

Elke Caren Raukuttis lebt in Berlin, begleitet Menschen mittel- und langfristig auf ihrem Weg, hauptsächlich in Berlin und München, sowie in Seminaren Deutschlandweit und in Österreich. Ebenso nutzen viele Menschen das Angebot sich kurzfristig in herausfordernden Situationen, die alleine unnötig schwer zu bewältigen sind, sich per Skype oder Telefon, begleiten zu lassen.